MGS Wrexen goes Crossiety …

Liebe Elternschaft der MGS Wrexen… liebe ehemalige Schüler, Freunde & Förderer,

die Grundschule ist nun auch als Gruppe bei der lokalen Plattform CROSSIETY vertreten. Aktuell ist die Gruppe noch offen, so dass jeder problemlos Mitglied werden kann. Auf diesem Weg kann man auf dem PC oder als App auf dem Handy allgemeine Nachrichten & Infos rund um die Musikalische Grundschule Wrexen bekommen.

Gezielte Informationen zu den einzelnen Klassengemeinschaften, Gremien wie dem Förderverein, etc. gibt es dann in GESCHLOSSENEN TEAMS, zu denen die jeweiligen Klassenlehrer einladen. Hier gibt es dann in einem geschützten Rahmen Infos zu Elternabenden, Klassenfesten und aktuellen Ereignissen in den jeweiligen Klassen.

Falls Sie noch kein Mitglied bei CROSSIETY sind, lohnt es sich ein Blick auf diese lokale Kommunikationsplattform nicht nur in diesen Zeiten! Ihr Team der MGS Wrexen 🙂