Aufhebung der Präsenzpflicht

Liebe Eltern der MGS Wrexen!

Wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben, wird ab Mittwoch die Präsenzpflicht für Ihre Kinder aufgehoben. Das heißt in diesem Fall, dass Sie Ihr Kind an den letzten drei Tagen vor den Ferien zu Hause lassen sollten, wenn Sie die Möglichkeit haben, es zu betreuen oder betreuen zu lassen. Am Dienstag erhalten alle Schülerinnen und Schüler Aufgaben für den Rest der Woche, die dann – je nachdem – zu Hause oder in der Schule zu bearbeiten sind.

Bitte teilen Sie der Schule oder der Klassenlehrerin Ihres Kindes möglichst bald mit, wie Sie sich entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien trotz dieser schwierigen Zeit erholsame Ferien, frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Ihr Team der MGS Wrexen