Förderverein: öffentliche Mitgliederversammlung am Mi., 7.7.21

Liebe Mitglieder des Fördervereins der MGS Wrexen, liebe Schuleltern und Interessierte,
wir laden Sie alle zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Musikalischen Grundschule Wrexen am kommenden Mittwoch, den 7.7.2021 ab 19.30 Uhr in die Grundschule Wrexen ein!
Wir freuen uns diesen Jahresversammlung als Präsenzveranstaltung auf dem Schulhof / unter dem „Aquarium“ open air durchzuführen. Bei schlechter Witterung bietet aber auch der Musikraum genug Platz um die Abstands- und Hygienerichtlinien einzuhalten.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten einen Einblick in die Arbeit des Fördervereins und der Schule zu gewinnen!
Wir freuen uns auf ein reges Interesse,
Ihr Team des Vorstands der MGS Wrexen