Informationen zur Wetterlage

Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich gehört haben, kann es morgen in Waldeck-Frankenberg zu
starkem Schneefall und / oder Glatteis kommen. Wie sich die Wetterlage tatsächlich entwickelt, kann nicht eingeschätzt werden. Der Landkreis gibt daher keine flächendeckende Empfehlung für Schulschließungen ab und überlässt die Entscheidung den Schulleitungen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keinen Anlass, die Schule zu schließen. Wenn Sie morgen der Ansicht sind, dass es für Ihr Kind zu gefährlich sein sollte zur Schule oder wieder nach Hause zu gelangen oder wenn die Busse nicht fahren, dürfen Sie es zu Hause lassen. Bitte teilen Sie dies dann der Klassenlehrerin mit, sie wird Ihnen Aufgaben für Ihr Kind zukommen lassen.

Viele Grüße,
Bianca Wienand