Unterrichtsmaterial & Schulstart Klasse 4

Liebe Eltern,

Unterrichts- und Lernmaterialien für Ihre Kinder können Sie am Dienstag, den 21.04.20 von 9.00 – 12.00 Uhr in der Schule abholen. Notfalls besteht auch am Mi. und Do. noch die Möglichkeit der Abholung. Teilweise sind die Materialien auch in den verlinkten Dropboxen unten zu finden. Einige Materialien wie z.B. Rechengeld gibt es aber NUR in der Schule.

Ab Mo. den 27.04. werden die Schüler der Klasse 4 täglich ab 8.20 Uhr in den ersten 4 Unterrichtsstunden beschult. Dazu werden 2 Lerngruppen in den Klassenräumen der Klasse 4 und der Klasse 1 gebildet. Am Freitag, den 1.5. ist schulfreier Feiertag. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen vollständig gepackten Ranzen für alle Fächer mit. Falls Ihr Viertklässler vor oder nach dem Unterricht NOTBETREUUNG benötigt, geben Sie bitte rechtzeitig Bescheid!