Unterrichtsmaterialien der MGS Wrexen für die Arbeit zu Hause

Liebe Besucher unserer Website, liebe Eltern, auch nach den Osterferien gibt es u.a. unter den Links unten weitere Unterrichtsmaterialien für die Klassen 1-4.

Bitte lesen Sie stets auch die weiter unten stehenden Beiträge um gut informiert zu sein. Hier finden Sie nun noch einmal übersichtlich die LINKS zu den einzelnen Klassenordnern mit Informationen und Aufgaben zu den jeweiligen Klassenstufen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Klasse und sie werden in einem neuen Tab zum entsprechenden Ordner geleitet. Diese Ordner werden fortlaufend aktualisiert!

Klasse 1 Unterrichtsmaterialien & Infos

Klasse 2 Unterrichtsmaterialien & Infos

Klasse 3 Unterrichtsmaterialien & Infos

Klasse 4 DEUTSCH & Klasse 3 MATHE

Klasse 1 – 4 Tipps & Anregungen für ALLE Klassen: Malen-Basteln-Bewegen

Interessante LINKS (weitere Tipps & Empfehlungen nehmen wir gern entgegen) :

BEWEGUNG – Tägliche Sportstunde mit den ALBA Baskets Berlin

MUSIK – auf unserer eigenen Website gibt es Anleitungen zum STUHLSCHLAGZEUG 🙂

ENGLISCH – Vokabeln online hören für Klasse 3 + Klasse 4

Lern-App-ANTON: kostenlose, werbefreie Lern-App für Grundschüler weitere INFOS hier

So lerne ich im KINDER Home Office … Tipps zum richtigen Lernen zu Hause!