Wie es nach den Osterferien weitergeht … in Kürze gibt es alle Infos zu unserer Schule auf crossiety und HIER auf der Website

Liebe Eltern!

Wie Sie sicher aus den Nachrichten und der Presse entnommen haben, wird der Schulbetrieb frühestens ab dem 27.4. schrittweise (zunächst nur mit „Abschlussklassen“, zu denen auch die 4. Klasse der Grunschule zählt) wieder aufgenommen. Näheres wissen wir auch noch nicht, Sie werden umgehend informiert, sobald wir Neues erfahren. Am Montag treffen wir Lehrer uns um 10.00 Uhr in der Schule und besprechen das weitere Vorgehen, unter anderem, wie wir den Kindern weitere Arbeitspläne, Arbeitsblätter und die Hefte, die ja zum Teil abgegeben wurden, zukommen lassen können. Falls Sie Betreuungsbedarf haben, melden Sie ihn bitte rechtzeitig bei den Klassenleitungen an (spätestens am Vortag). An den berechtigten Berufsgruppen hat sich unseres Wissens nichts geändert; der Anspruch wurde jetzt aber noch erweitert auf Familien, die vom Jugendamt betreut werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie weiterhin gesund! Liebe Grüße, natürlich auch ganz besonders an Ihre Kinder, Ihr Team der MGS Wrexen